PRINZESSIN STURMFRISUR

Prinzessinnen UND Musiker*innen gesucht!

Seit rund 10 Jahren begeistert das Theaterprojekt «Prinzessin Sturmfrisur» mit interaktiven und improvisierten Geschichten Jung und Alt. Für dieses Projekt suchen wir nun junge und motivierte Schauspielerinnen im Alter von ca. 14 bis 24 Jahren, die in die Rolle der Prinzessin schlüpfen möchten.

In diesen Videos erfährst du mehr über das Theaterprojekt sowie über den Ablauf und Aufbau der Geschichten.

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Falls ja, freue ich mich, dich bei einer unverbindlichen Probe kennenzulernen!

WICHTIG: Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Einzig die Lust und Freude am Theaterspielen zählen!

    Das Projekt «Prinzessin Sturmfrisur»:

    Einführung in die Geschichte

    Ablauf vom interaktiven Theater

    Hier kannst du dich zur «Kennenlern-Probe» anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos und du verpflichtest dich zu nichts!

    Der Inhalt beider Proben ist derselbe. Du kannst an einer oder an beiden Proben teilnehmen.

    Hast du Interesse am Theaterprojekt, aber die Termine passen dir nicht? Melde dich bitte trotzdem!

    Inhalt:
    – Erklärung des Aufbaus und Ablaufs des Theaters
    – Gegenseitiges Kennenlernen
    – Üben und Proben des Ablaufs

    Die Proben finden im IdeenReich Stans statt
    https://ideenreichnidwalden.ch/standort/

     

    Probedaten

    7 + 12 =